DifferdingenBauarbeiter fällt fast drei Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer

Differdingen / Bauarbeiter fällt fast drei Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer
 Symbolfoto: dpa/Julian Stratenschulte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es sollte eine ganz normale Verschalungsarbeit an einer Treppe sein, als plötzlich einer der Bauleute am Montagnachmittag in der Differdinger Grand-rue fast drei Meter in die Tiefe stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der Verunfallte für eine weitere Behandlung ins Krankenhaus gebracht. 

Die Behörden ermitteln nun, wie es zum Vorfall kommen konnte: Die Gewerbeinspektion wurde alarmiert und hat sich den Unfallort angeschaut. Die Staatsanwaltschaft wurde ebenfalls eingeschaltet.