PolizeiBaum und Wildtier werden zum Hindernis: Zwei Autofahrer werden bei Unfällen leicht verletzt

Polizei / Baum und Wildtier werden zum Hindernis: Zwei Autofahrer werden bei Unfällen leicht verletzt
 Symbolbild: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann ist am frühen Dienstagmorgen auf der route de Boevange (N22) in Richtung Bissen, gefahren, als ihm plötzlich ein umgefallener Baum die Straße versperrte. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen das Gehölz. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen nicht mehr für den Verkehr zu gebrauchen war. Doch der Fahrer konnte mit nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr von Böwingen/Attert räumte die Unfallstelle.

Auch am Abend davor hatte es geknallt: Eine Autofahrerin landete kurz nach 21 Uhr in der Leitplanke, als sie versuchte, einem Wildtier auszuweichen. Sie war auf der rue du Mullerthal in Konsdorf unterwegs, als der Unfall passierte. Auch hier blieb es bei leichten Verletzungen: Der Beifahrer klagte nach dem Vorfall über leichte Schulterschmerzen und wurde für eine Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.