Mi., 12. Mai 2021



  1. de Schmatt /

    Mit Laschet wird die CDU unter 30% landen. Der Mann hat doch keine klare Linie.

  2. Den Ieselchen /

    Das war es wohl mit der ewigen Kanzlerpartei, der nächste Kanzler wird grün sein….

  3. M.B. /

    Im Herbst wird Deutschland die erste grüne Bundeskanzlerin haben!!!!!!!
    CDU und SPD sollten sich erst mal das C und S aus ihrem Parteikürzel streichen.

  4. HTK /

    Die Christen auf dem Tiefststand. Nicht nur in Deutschland.
    Der Herr hat’s gegeben,der Herr hat’s genommen.

  5. Lustucru /

    Die grünen freuen sich. Bald müsst ihr Deutschen euere Autoschlüssel bei denen abgeben, und nur wer einen triftigen Grund hat bekommt ihn zurück. Und wer nicht Fahrrad will, der soll Zuhause bleiben. Wir in Luxemburg haben ja dann mal ein Jahr Zeit um uns es anders zu 🤔

  6. titi /

    @ Lustucru. Wir wollen doch nicht gleich übertreiben und den Teufel an die Wand malen!

Kommentieren Sie den Artikel