Sa., 15. Mai 2021



  1. HTK /

    Aber ihr habt doch eure smarten Phones. Vielleicht solltet ihr mal wieder miteinander reden oder was zusammen unternehmen.Oder lasst die Verblödungsmaschine,sprich TV, einmal ausgeschaltet.
    Da sieht man ausser schlechten Nachrichten nur totalen Irrsinn.Oder sagt euren Eltern sie sollten sich einmal abends Zeit nehmen um mit euch zu reden oder etwas zu unternehmen.Oder vielleicht klettert ihr einmal selbst auf einen Baum(!),also in Wirklichkeit,nicht auf dem PC.Das macht Spaß und trainiert euer Gleichgewicht. Und sagt nicht es ist der Schulstress.Den hatten wir auch aber wir leben noch. Ihr müsst auch nicht toller und schöner sein als eure Freunde,denn die haben dasselbe Problem.Vielleicht gibt es aber auch einfach nur zuviele Psychiater.

  2. Den Aalen Dino /

    Wer jegliche Annehmlichkeiten des Wohlstandes besitzt ,sich dem Konsum, jedem Spaß hingeben kann, dem man jegliche Anstrengungen aus dem Wege räumt, Selbstdisziplin,Disziplin zum Fremdwort wird,verlernt die Zufriedenheit sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, verlernt das Träumen, das Arbeiten „ an fäellt op d’Nues,him den Wand vum Liewen em d‘Oueren jot „.

Kommentieren Sie den Artikel