LuxemburgPolizei verhaftet mutmaßlichen Dealer mit 40 Kugeln Kokain

Luxemburg / Polizei verhaftet mutmaßlichen Dealer mit 40 Kugeln Kokain
 Foto: Police grand-ducale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

40 Kugeln Kokain hat ein Mann in Luxemburg Stadt bei sich getragen. Einige davon in seiner Gesichtsmaske, andere hat er heruntergeschluckt, als die Polizei ihn am Luxemburger Hauptbahnhof durchsucht hat.

Die Luxemburger Polizei hat am Donnerstagmorgen einen mutmaßlichen Drogendealer im Bahnhofsviertel der Hauptstadt geschnappt. Der Mann wurde auf der place de la Gare durchsucht. Die Polizisten fanden insgesamt 26 Kugeln Kokain – einige davon in seiner Gesichtsmaske.

Es bestand der Verdacht, dass der mutmaßliche Dealer einige Kokain-Kugeln verschluckt haben könnte, um sie vor der Polizei zu retten. Deshalb wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine klinische Untersuchung durchgerührt. Und tatsächlich: 14 weitere Plomben wurden gefunden. Der Mann wurde festgenommen und am Freitag in Untersuchungshaft gebracht.