Sa., 10. April 2021



  1. HTK /

    Doping ist ein Problem,nicht eine leere Trinkflasche.So wie die Straßenränder meistens aussehen (Dosen,Flaschen etc.) sind die paar Flaschen der Fahrer eigentlich Nippes.

  2. J.C. Kemp /

    Wer die Sockenhöhe pingligst (über)reglementiert, reglementiert auch Flaschenwurf, Beinrasur und demnächst auch Brillenglasgrösse.

  3. Nomi /

    Civismus bei de Fuhrer misst et onnei’deg machen wegwerfen vun Muell ze verbidden !

  4. josy miersch junior /

    Warum dieser Unterschied ?
    In der Fernsehübertragung der Flandernrundfahrt konnte man die zwei ersten Fahrer in den letzten Kilometern alle zwei ihre Trinkflasche wegwerfen sehen !
    Eine logische Folge laut neuen UCI Reglement wäre gewesen die zwei Führenden aus dem Rennen zu nehmen, genau wie für die anderen Fahrer vorher auch geschehen.
    „Affaire à suivre“ !
    N.b. : Wer mal um Ostern hier in Luxemburg die Strassenränder gesäubert hat weiss wie massiv vermüllt diese sind. Keine Entschuldigung aber ein Tatbestand !

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen