Do., 18. April 2024




  1. Jacques Zeyen /

    Wenn jeder sich ab 10 Jahren eine Waffe zulegen kann oder Väter Samstags mit ihren Jungs mit der Panzerfaust alte Autos in die Luft jagen können,ja dann hilft auch kein Beten vor dem Essen mehr. Da genügt dann ein Hassprediger wie Trump um diese Leute in Marsch zu setzen. Aber bitte,“Die Evolutionstheorie ist kein Fakt,nur eine Theorie.“,das steht auf der ersten Seite der Schulbücher.Solche Dummheiten können sich in diesem Land (Gottes)durchsetzen.Federführend sind die Kreationistenschwachköpfe und jene steinreichen evangelischen Prediger die jeden Sonntag ihre „Hörsäle“ füllen.

  2. trotinette josy /

    Das traurige Kapitel Trump ist noch nicht vorbei. Mit Religion allein hat das nichts zu tun. Trump hat ein Spatzengehirn , ist störrisch, rachsüchtig und entsprechend uneinsichtig und verantwortungslos. Trump und seine Anhänger sind unberechenbar und eine tickende Zeitbombe.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos