Do., 22. April 2021



  1. xavier /

    Nation Branding? Das Stadion ist die Stelle, wo wir uns weltweit blamieren mit dem Fußball der da gespielt wird.

  2. Peter G. /

    Schn in den 70er Jahren gaben es regelmässig Spiele, wo unser Stadion mit 15.000 Zuschauern voll besetzt war. Jetzt, fast 50 Jahre später, denken wir, dass ein Stadion’chen mit 9.000 Plätzen ein Aushängeschild sein wird. Für Spiele wie gegen Portugal wird es zu klein sein, und nur VIPs und Sponsoren werden Karten auftreiben können. Für die meisten anderen Spiele wird es zu 2/3 leer sein. Und für Konzerte ist es ja nicht geeignet, obwohl dafür ein echtes Bedürfnis besteht, da die Rockhal mit einer Kapazität von 6.000 für manche Konzerte zu klein ist. Das hat man davon, wenn man ein Projekt von Amateuren planen und begleiten lässt.

  3. titi /

    Bin echt gespannt, wann und bei welcher Gelegenheit, dieses Stadion voll besetzt sein wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen