PolizeimeldungenFußgängerin ist nach Unfall am 18. Januar gestorben – zwei Täter überfallen Supermarkt in Differdingen

Polizeimeldungen / Fußgängerin ist nach Unfall am 18. Januar gestorben – zwei Täter überfallen Supermarkt in Differdingen
 Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Fußgängerin, die am 18. Januar in Grevenmacher auf dem Zebrastreifen angefahren wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. In Differdingen und Luxemburg-Stadt waren derweil Langfinger unterwegs.

Die junge Frau, die in Grevenmacher auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw angefahren wurde, ist ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Davor war das Opfer noch an Ort und Stelle notärztlich versorgt worden.

Zwei bisher unbekannte Täter haben am Samstagabend gegen 18.20 Uhr einen Supermarkt in der rue de Soleuvre in Differdingen überfallen. Sie trugen chirurgische Masken und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen. Mit einer Waffe forderten sie die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse und ergriffen anschließend zu Fuß die Flucht. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein

Ein Dieb hat in Luxemburg-Stadt Geld aus einer Kasse in einem Laden in der avenue de la Liberté entwendet, als sich die Inhaberin um einen anderen Kunden kümmerte. Die Verkäuferin versperrte dem Täter anschließend den Fluchtweg. Daraufhin warf der Dieb ihr ein Bündel Geldscheine ins Gesicht und ergriff die Flucht in Richtung place de la Gare. Die Beamten leiteten sofort eine Fahndung ein.