LuxemburgDiebstähle und Drogendeals: Security und Polizisten schnappen Tatverdächtige in flagranti

Luxemburg / Diebstähle und Drogendeals: Security und Polizisten schnappen Tatverdächtige in flagranti
 Symbolbild: Frank Goebel/Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Sicherheitspersonal eines Einkaufszentrums in Gasperich hat am Montagnachmittag einen mutmaßlichen Ladendieb gestellt. Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen fest. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann in mindestens drei weiteren Diebstahl-Fällen tatverdächtig ist. Er wird am Dienstag einem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Polizeibeamte erwischten am Montag ebenfalls einen Drogendealer auf frischer Tat, als dieser in Ettelbrück einem Kunden Kokain verkaufte. Bei den Untersuchungen stellten die Polizisten 14 Kugeln Kokain, Bargeld und ein Auto sicher. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Diekirch wurde der Mann festgenommen. Auch er wird am Dienstag einem Untersuchungsrichter vorgeführt.