PolizeimeldungKassiererin mit Schusswaffe bedroht: Mann raubt Tankstelle in Petingen aus

Polizeimeldung / Kassiererin mit Schusswaffe bedroht: Mann raubt Tankstelle in Petingen aus
 Symbolbild: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat am Sonntagnachmittag eine Tankstelle in Petingen ausgeraubt. Der Täter hat die Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht.

Ein Mann hat am Sonntagnachmittag um 16.45 Uhr eine Tankstelle in der route de Longwy in Petingen überfallen. Er betrat die Tankstelle und machte den Anschein, ein Getränk kaufen zu wollen. An der Kasse holte er dann eine Schusswaffe hervor, mit der er die Kassiererin bedrohte und aufforderte, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Anschließend flüchtete er mit einer schwarzen Umhängetasche zu Fuß in Richtung rue des Jardins. Die Kassiererin erlitt einen Schock, ansonsten wurde niemand verletzt.