Unfall Ingeldorf: Auto kracht frontal gegen Bus 

Unfall  / Ingeldorf: Auto kracht frontal gegen Bus 
Ein Auto ist auf der N7 bei Ingeldorf frontal gegen einen Bus gefahren Foto: Olivier Halmes

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Auto ist am Freitagvormittag bei Ingeldorf frontal mit einem Linienbus zusammengestoßen. Das bestätigt die Polizei gegenüber dem Tageblatt. Der Unfall passierte gegen 11 Uhr auf der N7 zwischen Ettelbrück und Diekirch. Der Busfahrer klagte laut Polizei nach dem Aufprall über Schmerzen. Ernsthaft verletzt wurde laut CGDIS jedoch niemand, zwei Personen wurden aber zum Check in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau der Unfall passierte ist derzeit noch unklar.  Die Fahrbahn war um kurz nach 13 Uhr wieder geräumt. 

 Foto: Olivier Halmes
Tarchamps
1. Dezember 2020 - 14.26

Deen do muss awer mat e puer Handye gespillt hunn.