Do., 21. Januar 2021

Premium /  


  1. HTK /

    Genau.
    Restaurantbesitzer,Barbesitzer und Fußballfans sind auch der Meinung „ihr“ Platz wäre sicher.Es geht noch wenigstens zwei Monate darum die Köpfe wenigstens zwei Meter auseinanderzu halten und die Hände aus dem Gesicht bis sie gewaschen sind.(Aerosole!!- Sogar Masken sind eben nicht 100% sicher) Ob wir das wohl schaffen?

  2. de Prolet /

    In Corona Zeiten gibt es keine sicheren Orte! Es gibt 3 Vorsichtsmassnahmen, die mittlerweile jedem bekannt sein dürften, die einzuhalten sind. Wer dazu nicht imstande ist, ist eine öffentliche Gefahr.

  3. Miette /

    In Kirchen dürften wohl Konzerte und Theatervorstellungen stattfinden, müsste nur inhaltlich passen🤐🤐🤐

  4. de Schéifermisch /

    @ Miette: die Kirchen stehen leer und wer nicht hingehen will, muss das nicht ( mehr ). Ausserdem, ein Orgelkonzert ist fast ausschliesslich nur in Kirchen möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen