Di., 26. Januar 2021

Premium /  


  1. GB /

    Der Planet der Affen scheint also fūr’s erste gerettet zu sein !
    Leider bin ich kein Schimpanse und kein Versuchskarnikel……

  2. HTK /

    Frage: Kann man auch als Geimpfter ein Spreader sein? Ich denke ja.Also müssen wir davon ausgehen,dass wir alle Risikogruppen impfen müssen,sprich Alte und gesundheitlich angeschlagene Menschen. Wir werden also eine weitere Grippe haben an der Menschen sterben werden die dem Virus nichts entegensetzen können, vor allem die Nichtgeimpften.

  3. Laird Glenmore /

    Ale die hier gegen das Impfen wettern sind wahrscheinlich die ersten die zu den Spots ( Impfstellen ) hinlaufen.
    Im übrigen sind die Zahlen / Ergebnis der Impfstoffe öffentlich man muß nur richtig lesen können, vielleicht gibt es ja auch welche zur Auswahl, denn laut D. Trump sollen ja erst einmal die USA versorgt werden

    Moderna 95 %
    Pfizer / Biotech 90 %
    AstraZeneca 70 %

  4. Romain Juni /

    Ein auf die schnelle entwickelter Impfstoff der nur zu 70% wirksam sein soll wird uns auch nicht von Corona befreien.

  5. Arm /

    Selbstverständlich kommt für Luxemburg nur AstraZeneca zu 70% wirksam in Frage. Es geht nichts über gute kompetente Minister.

  6. J.C.Kemp /

    @Pirat: Das können Sie nach einem Spaziergang im unteren Teil der Grand‘ Rue feststellen. 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen