Sa., 28. November 2020

Premium /  


  1. Judas /

    Ahhh.Voilà. Chambre des Salariés Luxembourgeois. Und nicht „Chamber of Commerce Luxemburg“ Klingt doch gleich vertrauter.
    Die einen wollen keine Steuern zahlen und die anderen mehr Lohn. Wie soll das gehen bitte schön.Chamber of Commerce. „Das sind die BWL-Fuzzies.Die Eiterpickel des Kapitalismus.Denen wurde auf der Uni schon ins Hirn geschissen. Da gibt es intelligentere Lebensformen auf ihrem Duschvorhang zu hause.“ Das stammt nicht von mir(leider) aber von Volker Pispers (Kabarettist). BWL-Bachelors,diese Leute haben gelernt mit Geld zu arbeiten das ihnen nicht gehört und damit verdienen sie sich dumm und dämlich.

  2. Yves Greis /

    @Judas Als „BWL-Fuzzi dem auf der Uni schon ins Hirn geschissen wurde“ kann ich ihnen versichern, dass ich mich bestimmt nicht dumm und dämlich verdiene.

    Yves Greis

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen