Do., 3. Dezember 2020

Premium /  


  1. HTK /

    Soldat,Soldat….ihr seid alle gleich,
    lebendig und als Leich.
    Dass Sterben für’s Vaterland noch immer so attraktiv sein kann.

  2. J.Scholer /

    Die Türkei mit Ziel in der Kaukasusregion sich als Ordnungsmacht zu etablieren wird von Europa hingenommen.Die Gefahren durch die türkische Expansionspläne in Syrien, Libyen, Bergkarabach, Ägäis verkannt.Die türkische Flüchtlingspolitik hingenommen, das islamistisch, fundamentale Gedankengut totgeschwiegen. Beispiel: Erst klagt Herr Erdogan Frankreich als dem Islam feindlich gesinnt an, dann nach dem Attentat in Nizza wird kondoliert . Höhnischer kann Politik nicht sein.

  3. J.Scholer /

    @HTK: Verbannen wir die Utopie einer Welt in Frieden, ohne Waffen endlich. Wer die Schmach des Völkermordes ertragen , wird nicht ein zweites Mal dem Schlächter vor das Beil rennen.

  4. BéGé /

    Hightech-Drohnen und geklebte Kalaschnikovs erinneren mich an Hightech-Tests und auf Grippeviren geklebte Coronaviren , oder ?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen