Fr., 27. November 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    Minister Meisch ist genauso ein Ignorant wie D. Trump von Verantwortung gegenüber den Schülern und dem Lehrpersonal keine Spur, der Mann sollte augenblicklich von seinem Posten zurück treten wer so Verantwortungslos ist hat nichts in einer Regierung zu suchen, mit seinen Kindern kann er ja umgehen wie er will aber nicht mit den anderen.
    Herr Minister sie sollten sich Schämen.

  2. churchill /

    @Laird Glenmore
    Tiptop.Esou ass et.
    Den Minister Meisch ass genausou arrogant wei den Trump an hien eleng wees wat richteg ass ,mengt hien emol.Mais ech hoffen dass kengem vun mengen Kanner eppes geschitt.Den Minister ass onverantwortlech an et wir besser hien ging den Hut huelen.Den Mann divage’ert total.

  3. Patrick /

    Es ist wirklich erschreckend was hier passiert…, das so gelobte Stufenmodell dient ja nur als Reaktion auf eine Ansteckung, nicht jedoch als Prevention, dass es keine Ideeen zur Prevention gibt ist unentschuldbar und ein glattes Versagen dieser Regierung. Es kann doch nicht sein dass ein C. Meisch sich als Minister hin stellt und sagt, tja was solls wenn jemand sich ansteckt, wir reagieren erst dann wenn sich genügend Leute anstecken uns schicken diese dann nach Hause aber sonst machen wir halt nix… Hier wird mit dem Leben und der Gesundheit von Kindern und Personal gespielt als wäre dies nichts, dies ist nicht nur politisch eine Schande, dies ist genzwertig Kriminel

  4. Patrick /

    Vorsicht bei diesem hirnfreien Argument, dass die Schule keine Rolle spiele bei den Infektionen und nur die Familie wäre dort wo die Leute sich anstecken würden…. Dies ist eine geschönte Statisik welche bewusst falsch interpeteiert wird.

    Bsp. Eine vierköpfige Familie bei der sich eine Person bei der Arbeit angesteckt hat, kommt nach Hause und steckt dort natürlich den Rest seiner Familie an, folglich sind 75% der Infektionen in diesem Haushalt durch die Familie zu standen gekommen, aber nur da eine Person nicht adequat auf der Arbeit geschützt wurde !!!

    Jedem ausser unseren Politikern leuchtet nun ein, wo man den Hebel ansetzen müsste…

  5. arm /

    @Laird Glenmore & churchill/ 100% d’accord, ganz méng Meenung.
    De Meisch ass arrogant, onbeléierbar, stur an e bësschen domm.
    Kee géif him notraueren.

  6. Galup /

    Bei mengem Neveu as e positive Fall an der Klasse. Mee en muss weider an d’Schoul, soll just en Test machen ( Per offiziel Email konfirmeiert) op en ugestach gin as an bis dohin weider monter den Bus huelen an an d’Klasse kommen. Den Minister Bausch hat och Kontakt mat engem Covid-Positiven gehaat, mee do ass direkt Quarantäne. Gin et zwou Zorten Virus? Oder 2 Zorten Menschen? Oder 2 Zorten Prioriteiten? Den Här Meisch as net mei glaawwiirdeg. En misst demissionneieren, direkt.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen