EttelbrückCluster im „Centre hospitalier du Nord“: 16 Infizierte, 13 weitere Menschen in Quarantäne

Ettelbrück / Cluster im „Centre hospitalier du Nord“: 16 Infizierte, 13 weitere Menschen in Quarantäne
 Foto: Editpress-Archiv/Isabella Finzi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im „Centre hospitalier du Nord“ in Ettelbrück gibt es laut einem RTL-Bericht von Freitagnachmittag 16 Corona-Fälle, 13 weitere Menschen sollen sich in Quarantäne befinden.

Kurz nachdem in der Niederkorner Dependance des „Centre hospitalier Emile Mayrisch“ (CHEM) ein Corona-Cluster entdeckt wurde, gibt es nun laut RTL auch Corona-Fälle im „Centre hospitalier du Nord“ (CHdN) in Ettelbrück. Aktuell gebe es dort 16 Corona-Fälle, weitere 13 Menschen seien in Quarantäne. Besuche seien in dem Krankenhaus weiterhin möglich, allerdings sei es wichtig, dass die Besucher sich eintragen, damit die Kontaktverfolgung im Falle einer weiteren Infektion gut funktioniere.