Di., 27. Oktober 2020

Premium /  


  1. J.C.Kemp /

    Ich hoffe, dass die Superspreaderevents an den kommenden 1. & 2. November nicht stattfinden werden. Dagegen wird eine solche Party Makulatur sein.

  2. trotinette josy /

    Die Dummen werden nie alle! In solchen Fällen muss wesentlich strenger und härter duchgegriffen werden. Dieses Spiel mit dem Feuer ist absolut verantwortungslos. So kriegen wir die Pandemie nie in den Griff. Gemeinsam in eine Zelle für mehrere Tage eingesperrt, ohne Mundschutz und von der Aussenwelt isoliert!

  3. Miette /

    Ich kann verstehen, dass junge Menschen feiern wollen, habe in meiner Jugend auch nichts ausgelassen.
    Jedoch, in Corona Zeiten solche Party’s zu organisieren🤤Leute ihr habt Eltern und Oma und Opa sind hoffentlich auch noch am Leben🤤🤤🤤
    Überlegt mal gut!
    Friedliche Grüsse zur Nacht✌✌✌

  4. Amen /

    @JC Kemp,
    die Priester und Kaplane machen einen Schnelllauf mit ihrem Weihwasserprügel und die Familien schauen sich das Event auf WWW:home blessing zu hause an. Wegen der hohen Temperaturen fällt die Modenschau eh aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen