PolizeimeldungFührerscheinentzug: Zwei Verkehrsunfälle am Montagabend

Polizeimeldung / Führerscheinentzug: Zwei Verkehrsunfälle am Montagabend
 Symbolfoto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kurz vor dem Ortseingang Cruchten, in der rue de l’Alzette, hat ein Fahrer am Montagabend um 22.30 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und landete in einer angrenzenden Wiese. Die eintreffenden Polizisten stellten fest, dass der Wagen nicht ordnungsgemäß angemeldet war und dass der Fahrer einem Fahrverbot unterliegt. Die Beamten erstellten Strafanzeige.

Eine halbe Stunde später verursachte ein Autofahrer in Belval einen Verkehrsunfall mit Materialschaden. Der Mann fuhr gegen ein Baustellengitter und verließ dann den Unfallort. Die Polizei konnte den Fahrer später finden. Da der Unfallfahrer einen Alkoholtest verweigerte, musste er seinen Führerschein abgeben – die Beamten erstellten Strafanzeige gegen den Mann.