MusikkünstlerSteve Kaspar ist im Alter von 68 Jahren gestorben

Musikkünstler / Steve Kaspar ist im Alter von 68 Jahren gestorben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger Musikkünstler Steve Kaspar ist am Montag unerwartet gestorben. 

Die Luxemburger Musik- und Kunstszene trauert um Steve Kaspar. Der Künstler ist am Montag im Alter von 68 Jahren gestorben. Steve Kaspar war vor allem für seine Performanceauftritte und seine audiovisuellen Installationen bekannt.

Während des Corona-Lockdowns hat die Galerie Nosbaum eine Online-Ausstellung von Steve Kaspar organisiert – das Tageblatt hatte sich im April mit dem Künstler getroffen.

Wolfsmehl Wolfsmehl
6. Oktober 2020 - 17.10

Lieber Steve, Du wirst uns sehr fehlen!! So long - lieber Freund! Elias & Wolfsmehl

Christophe Cherel
6. Oktober 2020 - 14.02

RIP Steve! :-(