Mi., 28. Oktober 2020

Premium /  


  1. P.Dauer /

    Da stellt sich mir doch doch die Frage,: welchen Sinn ergibt ein Rennen? Spaß beiseite, macht was ihr wollt, kommunizierte es aber professionell und vor allem rechtzeitig, sodass sich der arbeitende Teil der Bevölkerung darauf einstellen kann.

  2. luc jung /

    Es gibt andere Probleme als die Tour de Luxembourg. Man soll diese total absagen wenn gestreikt wird und nicht ordentlich organisiert ist. Luxemburg braucht keine Tour de Luxembourg

  3. Jemp /

    Man könnte das Rennen ja auf die vielen velolosen Fahrradwege verlegen. Da hätte man auch mehr Zuschauer. Ich denke da an die vielen Leute, die dort mit ihrem Hund an einer 25m langen Leine gassi gehen.

  4. de Prolet /

    Mit der gesamten Verkehrsproblematik, den überfüllten und durch beidseitig parkenden Autos eingeengten Strassen, den zahllosen Baustellen und manchen rücksichtslosen Autofahrern sind die Organisatoren unserer Landesrundfahrt schlicht und einfach überfordert. Schade, dass seitens der Gemeinden und des Staates scheinbar die notwendige Unterstützung resp. Interesse fehlen.

  5. Jang /

    Die Straßen sollten für den Steuerzahler da sein. Nicht für das elitäre Sonntagsvergnügen einiger Multimillinäre. Macht solche Rennen doch im Park eurer Villen aber nicht auf öffentlichen Straßen.

  6. GeTee /

    Sollte man nicht dazu übergehen Fahrradrennen auf Radwegen auszutragen, da kommt ihnen auch sicher kein Laster entgegen.
    Auto auf die Strasse, Fugzeug auf den Flughafen, Schiff auf den Fluss, UND FAHRAD AUF DEN RADWEG !!!!!

  7. braun /

    Wir sind im 3. Jahrtausend, nicht mehr zu Lebzeiten von Faber, Frantz und Gaul.

    Es ist gelaufen, fahrt im Kreis wie alle anderen Rennfahrer auch.

  8. ruthenau /

    @GeTee

    „, UND FAHRAD AUF DEN RADWEG !!!!!“

    Die Radfahrer über die Sie sich aufregen sind S-Pedelecs, die dürfen da nicht fahren.

    PS.
    „Multiple Satzendezeichen sind ein klarer Hinweis auf geistige Umnachtung“
    Terry Pratchett

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen