Mo., 28. Septembre 2020

Premium /  


  1. HTK /

    „Können lassen? Nicht müssen lassen?“ Und das Resultat fix ans RKI geschickt?

  2. Aender /

    Sie hatten alle Geld genug für einen Urlaub, also müssten sie ihen Test auch selbst beszahlen, und nicht von den Daheim gebliebenen auf der Tasche liegen.

  3. Realist /

    Eine „Strategie für den Sommer“ Mitte August vor,zustellen ist etwa so als Christbäume erst spätnachmittags am 24. Dezember anzubieten. Zudem soll es ja dem Vernehmen nach nicht wenige Mitbürger geben, die nicht von der grosszügig gestalteten Sommerpause von Parlament und Regierung profitieren und daher schon lange vor dem 17. August aus dem Urlaub zurückgekehrt sind…

  4. Klitz /

    Wir haben gerade einen Erfolg in punkto Zahlenrückgang zu vermelden. Ob dieser nur temporär oder dauerhaft sein wird hängt von vielen Faktoren ab die teils sehr schwer zu beeinflussen sind. Ein GROSSE potentielle Gefahr sind die Reiserückkehrer aus den einschlägigen Risikogebieten. Diese Gefahr könnten wir minimieren indem wir für diese Leute die Tests obligatorisch machen. Ich kann die Ablehnung der Gesundheitsministerin diesbezüglich nicht nachvollziehen. Lasst uns doch alles tun um das Erreichte nicht wieder aufs Spiel zu setzen !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen