ZeugenaufrufUnbekannte sprengen Geldautomat in Weiswampach aus der Mauer 

Zeugenaufruf / Unbekannte sprengen Geldautomat in Weiswampach aus der Mauer 
Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Police Grand-Ducale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 1.40 Uhr einen Bankomat aus der Wand gesprengt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist jedoch erheblich

Der Bankomat der Raiffeisen-Bank an der N7 in Weiswampach wurde gesprengt. Unbekannte Täter haben den Geldautomaten gegen 1.40 Uhr somit aus der Verankerung in der Wand gerissen. Trümmerteile flogen mehrere Meter weit. Der Eingangsbereich des Bankgebäudes wurde stark beschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen zu dem Vorfall. Wer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag etwas Verdächtiges wahrgenommen hat, soll sich an die Notrufzentrale 113 wenden. Die N7 ist aufgrund des Vorfalls derzeit gesperrt.

Nomi
6. August 2020 - 9.13

Wei'ni ginn d'Schei'ner bei so'u Gewalt, mat Farf onbrauchbar gemeet ! Oder brauch et dofir eng Beirut Detonnatio'un ?