RümelingenFußgänger bei Verkehrsunfall gestorben

Rümelingen / Fußgänger bei Verkehrsunfall gestorben
 Foto: Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagmorgen kam es in Rümelingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Fußgänger erlag seinen schweren Verletzungen. Die Polizei sucht nach einer Frau, die Erste Hilfe geleistet hatte.

Es war 11.20 Uhr am Dienstag, als sich in Rümelingen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete. Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Kreuzung Grand-Rue/rue du Cimetière geriet ein Wagen auf die andere Straßenseite und erfasste einen 61-jährigen Fußgänger. Dieser erlag seinen schweren Verletzungen später im Krankenhaus. Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit diesem Unfall nach einer Frau, die Erste Hilfe geleistet hatte, bis die Rettungskräfte eingetroffen waren. Sie soll sich bei der Polizeidienststelle Kayldall unter der Telefonnummer 24 46 41000 melden.