VerkehrPolizei musste betrunkenen Fahrer ins Krankenhaus einliefern

Verkehr / Polizei musste betrunkenen Fahrer ins Krankenhaus einliefern
 Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende hat die Polizei mehrere Fahrer in Luxemburg mit zu viel Alkohol im Blut erwischt. Einer von ihnen war sogar so betrunken, dass die Polizisten ihn zur Sicherheit ins Krankenhaus brachten. 

Ein Autofahrer beschädigte am frühen Samstagabend in der hauptstädtischen rue de Reims beim Manövrieren seines Wagens die Terrasse einer Bar. Hierbei entstand ein Materialschaden – doch der Unfallfahrer entschied sich kurzerhand dafür, einfach weiterzufahren. Die Polizei konnte ihn wenig später ausfindig machen. Noch vor Ort fiel den Beamten auf, dass der Mann stark angetrunken war. Der Fahrer kassierte einen Strafzettel, sein Führerschein wurde eingezogen. Anschließend brachten die Polizisten den Mann ins Krankenhaus – zu dessen eigener Sicherheit.

Weitere Personen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Roeser, Useldingen und Differdingen kontrolliert, nachdem sie durch ihren Fahrstil aufgefallen waren. Sie alle hatten getrunken, bekamen einen Strafzettel und mussten den Führerschein abgeben.