MelusinaClausener Kult-Club startet Spendenaufruf

Melusina / Clausener Kult-Club startet Spendenaufruf
Prall gefüllt: So kennt man das Melusina eigentlich Foto: Editpress/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

„Na na na na na na na na na, mir ginn an de Melusiiiiina“. Mit einem Musikvideo hat der Hauptstadtclub Melusina einen Spendenaufruf gestartet. Mit Hilfe von offizieller Seite sei nicht zu rechnen, heißt es in dem Spendenaufruf. Nun sollen es die Fans des Clubs richten.

Den Kult-Club aus Clausen gibt es mittlerweile seit 36 Jahren. Doch die Corona-Pandemie scheint auch an der alteingesessenen Partylocation nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Mit einem Musikvideo ruft der Club nun zu Spenden auf, um die kommenden Wochen und Monate zu überstehen.Mir hoffen, dir hutt all Freed mam Song an en hëlleft iech, a manner schéine Momenter un déi gutt Zäiten ze denken“, schreibt der selbsternannte Clausener Tempel. Jede Hilfe sei willkommen, um die kommende Zeit zu überstehen.

Das ganze Melu-Team freut sich aber vor allem auf eines: Gemeinsam mit seinen Gästen wieder einen „Patt“ genießen zu können.