Luxemburg StadtFahrerin wird durch Unfall in Auto eingeklemmt

Luxemburg Stadt / Fahrerin wird durch Unfall in Auto eingeklemmt
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Autofahrerin wurde bei einem Unfall in der Hauptstadt in ihrem Wagen eingeklemmt. 

Die zwei in den Unfall verwickelten Autos sind am frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr auf der Kreuzung der „Place de Metz“ ineinander geprallt. Wie genau es zum Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Eines der Autos wurde gegen die provisorische Leitplanke geschleudert. Die Fahrerin wurde dadurch im Wagen eingeklemmt und musste durch die Rettungsdienste befreit werden. Sie musste zur Kontrolle ins Krankenhaus. Der andere Unfallfahrer blieb unverletzt. Die Zufahrt zum Pont Adolphe war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.