EinbruchPolizei stellt Diebe in Bonneweger Spielwarenladen

Einbruch / Polizei stellt Diebe in Bonneweger Spielwarenladen
 Symbolbild: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Anwohner riefen in der Nacht von Montag auf Dienstag in Bonneweg wegen eines möglichen Einbruchs in ein Spielwarengeschäft die Polizei. Die Täter seien noch vor Ort. Mehrere Streifen fuhren daraufhin in die rue Jean-Baptiste Gellé zu der genannten Adresse. Die Beamten durchsuchten die Räumlichkeiten und stellten in einem Hinterraum zwei Männer, die sich versteckten.

Bei der Leibesvisitation konnten die Polizisten Diebesgut, Werkzeuge und Betäubungsmittel sicherstellen. Die Einbrecher wurden festgenommen und am Dienstagnachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt, während das Diebesgut seinen Weg zurück zu seinem rechtmäßigen Besitzer fand. Werkzeug und Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt.