Sa., 4. Juli 2020

Premium /  


  1. TNT /

    Nun, nachdem die Käfigtüren für die Bevölkerung geöffnet wurden, und ich heute meinen Wirt des Vertrauens besucht habe, und wir beide Überglücklich sind, dass wir überlebt haben…, stellten wir beide trotz EINHALTUNG sämtlicher Schutzmassnahmen eines fest…Es darf geflogen werden ohne Plexiglastrennscheibe…
    aber gegessen nicht. Schon komisch.
    Als ich Ihn fragte, ob er schon jener aus der Politprominenz gesehen habe, antwortete er lapidar, “Fürchte, die machen ihre Käfigtüren von INNEN zu!

  2. Grober J-P. /

    Regeln gelten wohl nicht für alle. Gestern beim Portugiesen an der Ecke hockte man regelrecht aufeinander. Von Distanz halten keine Spur. Vielleicht waren auch alle aus einer Familie!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen