Do., 4. Juni 2020

Premium /  


  1. De gudde Rot /

    Ist das Klima am Arbeisplatz schlechter als Zuhause, bleibt man lieber Zuhause. Hat man aber nette Arbeitskameraden-innen, oder sogar eine Freundin am Arbeitsplatz dann frag ich mich wo man lieber ist.
    Manche Leute, wozu ich mich auch zähle “lieben” eben die Abwechslung.
    Die Leute sind verschieden. Macht das beste Draus, ich bin Pensioniert und wünsche Euch allen das ihr nicht zuviele Vorschriften hinnehmen müsst wegen Corona/Klima und wie es der Regierung eben beser passt.

  2. TNT /

    Drücken auch alle im Home-Office ihre 8 Stunden?
    Ja nee, iss klar, die meisten haben ja Flextime.

  3. Peter /

    Würden Grenzgänger im Home-Office arbeiten, dürfte Luxemburg deren Lohnsteuer nicht mehr einbehalten. Für die Corona-Krise gab es eine Ausnahmeregelung auf Kulanz.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen