Fr., 5. Juni 2020

Premium /  


  1. Jean Muller /

    Ich würde eventuell mal das Tragen einer alternativen Regierungsmannschaft bzw. eines alternativen Wahlsystems vorschlagen:
    die Politiker mit den meisten Stimmen wandern in die Regierung, vollkommen unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit.
    Parteipolitik beendet, schlagt Euch ‘rum und einigt Euch!

  2. Grober J-P. /

    Dann mal her mit den Alternativen, bitte nicht AFL. Habe gehört es gäbe im Lande talentierte Näherinnen und Näher welche solche Alternativen herstellen könnten. Bitte um Adressen! Habe leider 2 linke Hände und keine Nähmaschine, mein Schal bleibt trotz Klebeband nicht im Gesicht.

  3. Jacques Zeyen /

    @Grober und alle Maskenfans.
    Empfehle einen herkömmlichen BUFF wie man sie beim Sport in zweifacher Lage um Nase und Mund binden kann.Zusätlich noch mit einem sauberen Papiertaschentuch als Zwischenlage versehen und fertig. Waschbar und somit umweltfreundlich.Bunt sowieso.
    Frohe Ostern

  4. J.C.Kemp /

    Der liebe Placebo-effekt, nicht wirksam, beruhigt aber die Gemüter.

  5. de maulkuerf /

    @ Jacques Zeyen
    mir geet et och wéi dem J-P. Grober kann och näicht bitzen
    wat ass ee ‘BUFF’
    ech stin do vläit um Schlauch
    awer wär frou wann ee mêch könnt opklären a wou krit een dat hier!? ech ka mer näicht drênner viirstellen
    merci am Viiraus
    a schéi Feierdeeg viir Jiddereen
    de maulkuerf

  6. sally /

    @Grober

    “Habe leider 2 linke Hände und keine Nähmaschine, ”

    Es gibt auch Anleitungen die bloß einen Bostitch verwenden, geht Ruck.zuck.

  7. alouise /

    @Jacques Zeyen

    @Grober und alle Maskenfans.
    “Empfehle einen herkömmlichen BUFF ”

    Also die bewährte CFL-Maske über die sich die Buschauffeure erregt haben?😉a

  8. J.C.Kemp /

    Für manche genügt ein 15cm Streifen Duct-Tape! Denke da besonders an einige Polterpolitker.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen