Mi., 1. April 2020

Premium /  


  1. Bintener-Foos Marie-Reine /

    Gestern hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit,diesem engagierten,überaus netten jungen Mann zu begegnen und ich möchte ihm auf diesem Wege von ganzem Herzen „ DANKE“ sagen!
    Was Sébastien und mit ihm!, unzählige andere Jugendliche in diesen Zeiten der Angst und Hilflosigkeit für uns alle leisten, ist in Worten nicht auszudrücken und Ihnen gelten mein ganzer Respekt und meine Zuneigung! Wir, -die ältere Generation 60+ -, neigen dazu, liebend gerne von vergangenen Zeiten zu reden, in denen alles „ besser“ war und die Jugend noch verantwortungsbewußter…da wußten manche von uns noch nicht,was wir an noblen jungen Leuten um uns haben,hoffentlich sind mittlerweile auch die letzten „Zweifler“ und „ Meckerer“ eines Besseren belehrt worden?!Als Mutter von 3 wunderbaren Kindern und 3 so liebenswerten Enkelkindern kann ich „ nur“ aus eigener Erfahrung sprechen:“ Ihr JUNGEN,IHR seid toll,DANKE,daß es EUCH gibt!“

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen