So., 5. Juli 2020

Premium /  


  1. Haut /

    Ich nehme an sie erwarten von uns, dass wir als Gegenleistung auf die mickrigen 0,12% Zinsen auf dem Guthaben verzichten?

  2. Jean Muller /

    “Der Schuldendienst wird eingefroren”
    Wie wäre es denn mal mit entsprechenden Erleichterungen für den Normalbürger?
    Das würde nämlich auch den Firmen und Selbstständigen welche trotz aktueller Krise noch direkt oder indirekt verkaufen können helfen!
    Wenn die Leute mehr Geld haben geben sie ja auch mehr aus!

  3. werner /

    Wéi ass et da mat eise Schëffer? De Pavillion Maritime 1990 anzeféieren wäert elo natierlech keng gutt Iddi gewiescht sinn.

    Sinn déi dausende vu Philippinnesche Matrousen déi am ACAL organiséiert sinn och berechtegt Entschiedegungen ze kréien?

    Wéi ass et mat de Schëffsseegner? Si keng vun deenen dichtege Kreuzfahrschëffer dobäi, déi elo geschwënn all verschrott ginn?

    Bei Guichet.lu ginn setzen se hinnen op jiddwer Fall mol keng Flou an d’Ouer.

  4. Kucharczyk Marcel /

    Ja guten Tag jetzt haben wir überhaupt probiert für ein kleines Kind ins Loch, versuche nur noch Jochen Simon haben abgesagt alles ich bin auf der Post und ich mache keinen Kredit haben die Banken überraschen jetzt fahre ich nächste Woche spielen auch heute Ungarn zu probieren Tipps nicht Frankreich müssen mehr bezahlen hast du bekommst Deutschland machen ich werde seine E-Mail berichten wie viel Cola teurer hörfarter reingekommen ich brauche die dringend das ist wichtig für mich danke

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen