HausbrandGasflaschen in einem Keller in Tüntingen explodiert – Haus nicht mehr bewohnbar

Hausbrand / Gasflaschen in einem Keller in Tüntingen explodiert – Haus nicht mehr bewohnbar
Die Feuerwehr musste die Straße während der Löscharbeiten sperren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Gasflaschen sind am Samstag gegen 14.30 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses in Tüntingen explodiert. Bei dem dadurch entstandenen Brand wurde niemand verletzt. Alle Bewohner konnten das Gebäude in der rue de Luxembourg unverletzt verlassen. Während der Löscharbeiten musste die Feuerwehr die Straße für den Verkehr sperren.

Das Haus ist im derzeitigen Zustand nicht mehr bewohnbar. Die Gemeinde sucht nach einer Lösung, um den Betroffenen zu helfen. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt. Auf Anordnung wurden Brand- und Spurenermittler angefordert.