Tödlicher Unfall am „Antoniushaff“28-Jähriger fährt auf der N12 gegen Baum und stirbt an Unfallort

Tödlicher Unfall am „Antoniushaff“ / 28-Jähriger fährt auf der N12 gegen Baum und stirbt an Unfallort

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 28-jähriger Autofahrer ist am Samstag im Norden Luxemburgs tödlich verunglückt. Der Luxemburger aus Dönningen war auf der N12 gegen einen Baum geprallt. Das berichtete die Polizei am Samstag.

Samstag 13.16 Uhr: In einer leichten Linkskurve auf der N12/Antoniushof in Richtung Stockem kommt ein 28-jähriger Luxemburger mit seinem Wagen von der Straße ab und fährt gegen einen Baum. Das Fahrzeug fängt Feuer. Der Fahrer verstirbt noch am Unfallort.

Der Rettungshubschrauber der Air Rescue war im Einsatz und Polizeikräfte aus Ulflingen waren vor Ort. Die Strecke am Unfallort war bis gegen 17.00 Uhr infolge der Bergungsarbeiten gesperrt.