Luxemburg-GrundSchmuck entwendet nach Zimmerbrand

Luxemburg-Grund / Schmuck entwendet nach Zimmerbrand
 Foto: Symbol

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Feuerwehr musste am Freitagmorgen wegen eines Zimmerbrandes ausrücken. Nachdem das Feuer gelöscht war, stellten die Bewohner fest, dass Unbekannte die Wohnung durchsucht hatten und Schmuck entwendet wurde. Das berichtet die Polizei am Samstag.

Ein Zimmerbrand löste am Freitag gegen 9 Uhr einen Feuerwehreinsatz in der rue Laurent Ménager in Luxemburg-Grund aus. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und niemand kam bei dem Brand zu schaden. Doch als die Bewohner gegen Mittag in ihre Wohnung zurückkehrten, stellten sie fest, dass Unbekannte die Wohnung durchsucht und Schmuck entwendet hatten.