Fr., 21. Februar 2020

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Und man kann eine Patenschaft für Schlaglöcher in den deutschen Straßen übernehmen weil kein Geld da ist.

  2. J.Scholer /

    Der grüne Politiker Lindner meldet Bedenken an , er scheint nicht die Ideologie der grünen Gründerväter zu meinen „ Nein zu Waffen , Aufrüstung“. Da macht doch dieser Grünspecht sich ernste Sorgen um die wirtschaftliche Ausrichtung dieses Projektes. „ D’ Zait geet weider“ , wir leben nicht mehr im Mittelalter , lese ich in den Foren. Ja richtig, Zeiten und Ideologien ändern, von der Protestpartei gegen Kapitalismus und Krieg, sind die Grünen zu Handlanger kapitalistischer Politik, des Militärs geworden.“ Ah , nee do gin et der jo nach , déi virun Wahlen op militäereschen Terrain klammen“, wobei diese Taktik wiederum mich an die PR Taktik der sogenannten Stars erinnert, auffallen um jeden Preis, Hauptsache die Medien berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen