TransferF91-Stürmer weiter begehrt: Norwich City ist heiß auf Danel Sinani

Transfer / F91-Stürmer weiter begehrt: Norwich City ist heiß auf Danel Sinani
Macht sich Danel Sinani bald auf den Weg nach England? Archivbild: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut einem Bericht von Sky Sports UK steht Premier-League-Verein Norwich City vor einer Verpflichtung von Danel Sinani.

Der Aufsteiger steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und will für die Rückrunde noch einmal nachlegen. Daniel Farke, deutscher Trainer von Norwich City, hat in diesem Winter bereits Ondrej Duda (Hertha BSC Berlin/D) ausgeliehen und Lukas Rupp (1899 Hoffenheim/D) verpflichtet.

Sky Sports News nannte in ihrem Beitrag keine Ablösesumme. Bisher hatte Danel Sinani und sein Verein F91 Düdelingen immer wieder deutlich gemacht, dass ein Transfer erst im Sommer 2020 ein Thema ist. Das Angebot von Norwich City und die Aussicht in der Premier League auflaufen zu dürfen, könnte diese Haltung jedoch ins Wanken bringen. 

Bisher hatte es vor allem Interesse für Sinani aus Belgien gegeben. Standard Liège, Zulte-Waregem und Saint-Trond hatten ihre Fühler nach dem 22-jährigen Talent ausgestreckt. Unter anderem die zwei Tore gegen den FC Sevilla in der Gruppenphase der Europa League haben die Zahl der Interessenten noch einmal erhöht.