BasketballPascal Meurs wird Headcoach bei der Sparta Bartringen

Basketball / Pascal Meurs wird Headcoach bei der Sparta Bartringen
Pascal Meurs Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Sparta Bartringen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der Belgier Pascal Meurs, der in der letzten Saison noch beim T71 Düdelingen auf der Bank saß, wird das Team aus dem Centre Atert zukünftig betreuen. Am Samstagabend in der Total-League-Partie gegen den Basket Esch wird der 39-Jährige jedoch noch nicht in der Verantwortung stehen, erst am Montag wird Meurs seine erste Trainingseinheit leiten.

Die Sparta hatte sich nach der bitteren Niederlage vom letzten Wochenende gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um die Top sechs, die US Heffingen, von Head-Coach Kevin Magdowski getrennt. Die Chancen, doch noch einen Platz in der Titelgruppe zu erreichen, sind seitdem auf ein Minimum gesunken. J.Z.