BundesligaLeandro Barreiros Zukunft geklärt

Bundesliga / Leandro Barreiros Zukunft geklärt
 Foto: Jeff Lahr/Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem zu Beginn der Winterpause eine mögliche Ausleihe vom Mainzer Bundesliga-Profi Leandro Barreiro zu einem anderen Verein angedacht war, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen, steht seit Ende des Trainingslagers des 1. FC Mainz 05 fest, dass der Luxemburger Fußballnationalspieler nun doch in der Bundesliga-Rückrunde seine Fußballschuhe am Bruchweg schnüren wird.

Einerseits, da sich Edimilson Fernandes eine Knieverletzung zuzog die einen operativen Eingriff erfordert. Barreiro, ebenfalls ein „Sechser-Spieler“, steht laut dem kicker intern derzeit in der defensiven Mittelfeldhierarchie auf Platz 3. Andererseits war der Mainzer Trainer Achim Baierlorzer mit der Leistung seiner Spieler im spanischen Trainingslager sehr zufrieden.

Zum Abschluss besiegte Mainz am Samstag Borussia Dortmund mit 2:0. Leandro Barreiro seinerseits wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt.

Heiles Romain
13. Januar 2020 - 20.56

Top??