TransfermarktPhilipps wechselt in die zweite belgische Liga

Transfermarkt / Philipps wechselt in die zweite belgische Liga
Chris Philipps und sein künftiger Trainer Peter Maes Foto: lommelsk.be

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Chris Philipps wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Zweitligisten Lommel SK. Der Vertrag des luxemburgischen Nationalspielers bei Legia Warschau war abgelaufen. 

Chris Philipps wird künftig in der zweiten belgischen Liga für Lommel SK auflaufen. Das bestätigte der Verein am Freitag. Da Philipps’ Vertrag bei Legia Warschau nicht verlängert wurde, wechselt der 25-Jährige ablösefrei nach Belgien. Der Nationalspieler hat einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. „Das war eine Möglichkeit, die wir nicht liegen lassen konnten. Wir glauben, dass Philipps Qualität und Erfahrung mit nach Lommel bringen kann“, sagt der Sportdirektor der Belgier, Ronny Van Geneugden. 

Am 2. Februar wird Philipps dann auf seine Kollegen aus der Nationalmannschaft treffen, wenn es gegen Royal Excelsior Virton geht.