Mainz 05Wird Barreiro Martins noch diesen Winter ausgeliehen? 

Mainz 05 / Wird Barreiro Martins noch diesen Winter ausgeliehen? 
Im Februar 2019 feierte Leandro Barreiro Martins im Karnevalstrikot von Mainz 05 sein Bundesliga-Debüt  Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

An Silvester berichtete der Kicker von der Möglichkeit, dass der Luxemburger Bundesligaprofi Leandro Barreiro den 1. FSV Mainz 05 im Winter verlassen könnte. Der 19-Jährige gehöre laut dem Bericht zu einer Gruppe von drei Spielern, die der Klub ausleihen möchte, um ihnen in anderen Klubs mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Beim am Freitag stattfindenden Trainingsauftakt wird er aber wohl mit von der Partie sein. Der Vertrag des am Bruchweg ausgebildeten FLF-Nationalspielers läuft bis 2022. Auch die Allgemeine Zeitung, die ihren Sitz in Mainz hat, berichtete von einer möglichen Leihe Barreiros.