Do., 18. April 2024




  1. Jacques Zeyen /

    .“…and the winner is…“
    Es ist alles gesagt und geschrieben. Mit dieser Wundermannschaft und ihrem „Überflieger“ Froome degradiert die Tour zu einer Farce. Ich warte auf die „B-Test“ Ergebnisse. In zwei Jahren…..
    Schade für dieses tolle Sportereignis.

    • roger wohlfart /

      Ich kann Ihnen nur beipflichten, Herr Zeyen, diese TdF ist wieder eine Farce, genau wie zu Armstrongs Zeiten.
      Verlogenheit pur. Gut möglich, dass in 2 Jahren der Sieger von 2018 ein anderer ist! Ich bin ein leidenschaftlicher Radfahrer, aber ich schäme mich mittlerweile für die Praxis, die in dieser Sportart vorherrscht! Lug und Trug!

  2. ronald /

    Et wier interessant gewuer ze ginn firwat den Bob Jungels nët an där Top-Form ass , mat där d‘Press hien präsenteiert huet. Ob den flachen Etappen acceptabel , an an den Bierger systematesch en Abroch ob den läschten Monté‘en ?

  3. Grober J-P. /

    Fannen den Bob richteg gudd. Hien mécht wat hien kann, ass de beschten aus der Mannschaft. Vläicht huet Quickstep nach nët déi richteg Dokteren fonnt. Wéi soot den Bim eng Kéier an enkem Krees: „…. dann hu mer eng Spritz an den A… kritt an dann ass ët ërem gang.“

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos