Erst keilt man sich gegenseitig – und dann gemeinsam gegen die Polizei

Erst keilt man sich gegenseitig – und dann gemeinsam gegen die Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der N31 nahe des Kreisverkehrs in Richtung Differdingen/Zolwer sind einer Polizeistreife am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr ein Mann und eine Frau aufgefallen, die sich am Straßenrand stritten. Dabei rüttelte und zerrte der Mann an der Frau – und zwar so heftig, dass auch eine passierende Autofahrerin die beiden anhupte. Das beantwortete der Mann mit aggressiven Zeichen des Weiterfahrens – woran die nachfolgende Polizeistreife dann aber nicht dachte: Die Streifenpolizisten hielten sofort an und „versuchten, die beiden Streithähne zu trennen“, meldet die Polizei. Die vertrugen sich auch ganz schnell wieder – und gingen gemeinsam auf die Polizisten los. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt, meldet die Luxemburger Polizei.

Jetzt sucht sie nach der Fahrerin des weißen Audi A3, die die beiden angehupt hatte. Ihr luxemburgisches Nummernschild soll mit „AR“ beginnen. Die Frau wird gebeten, sich umgehend mit der Polizeidienststelle CI-Differdange (Telefon: 2445-3200) in Verbindung zu setzen.