Frontalcrash bei Dommeldingen: 79-Jähriger aus Bech erliegt seinen Verletzungen

Frontalcrash bei Dommeldingen: 79-Jähriger aus Bech erliegt seinen Verletzungen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 79-Jähriger, der am 3. Mai bei einem schweren Verkehrsunfall auf der N11 verletzt wurde, ist gestorben. Das berichtet die Polizei am Dienstagmorgen. Der Luxemburger war mit zwei Begleitern auf der N11 zwischen Junglinster und Luxemburg-Stadt unterwegs, als ein entgegenkommendes Fahrzeug in einer Linkskurve auf seine Fahrbahn geriet. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen, die Autos stießen zusammen.

Alle vier Passagiere der beiden Autos mussten ins Krankenhaus. Der ältere Herr aus Bech starb am Dienstagmorgen.

Die Polizei sucht noch immer nach Zeugen zu dem Unfall. Diese können sich beim Polizeiinterventionszentrum CI Luxemburg unter der Telefonnummer 49 97 45 00 melden.