Mit „Waffengewalt“ durch den Straßenverkehr

Mit „Waffengewalt“ durch den Straßenverkehr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag einen Radfahrer in der avenue Victor Hugo im Stadtteil Limpertsberg gefährlich überholt. Doch damit nicht genug: In Höhe der Sporthalle hielten beide Verkehrsteilnehmer an einer roten Ampel. Als die Ampel auf grün schaltete, zielte der Beifahrer mit einer Waffe auf den Radler.

Sofort wurde eine großräumige Fahndung eingeleitet – vorerst ohne Ergebnisse. Etwas später konnten die beiden Verkehrsrowdys gefasst werden. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei der Waffe um eine Luftdruckpistole handelte. Die Waffe wurde beschlagnahmt. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung konnten die Beamten einen Behälter mit Pfefferpatronen sicherstellen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aender T.
27. April 2018 - 8.25

Lebensraum: Truppentransporter von Porsche, Tarnkappenbomber von Lamborghini, Überschalljets von Ferrari, Abarthige psychologische Kriegsführung, Gas von Diesel, und von kleinauf Waffen von Hasbro...

Bimbam
26. April 2018 - 17.32

Der alltägliche Wahnsinn auf Luxemburgs Straßen ... Wenn man das Auto als Waffe mit zählt :-(