Betrunkener rast mit 102 km/h durch Polizeikontrolle

Betrunkener rast mit 102 km/h durch Polizeikontrolle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder einmal hat ein Autofahrer versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Mit 102 km/h raste am Mittwochabend ein Mann durch Hesperingen. Erlaubt sind innerorts 50 km/h. Die Polizei führte eine Kontrolle in der route de Thionville durch. Mit einer Taschenlampe signalisierten die Beamten dem Mann, anzuhalten. Der Fahrer fuhr jedoch ungebremst durch den Kontrollpunkt. Die Polizei nahm die Verfolgung auf. In der rue de Syren konnte der Wagen gestoppt werden. Ein Alkoholtest konnte bestätigen, dass der Mann betrunken war und den zulässigen Höchstwert überschritten hatte. Sein Führerschein wurde eingezogen.