Mitten in Esch: Raubüberfall am helllichten Tag

Mitten in Esch: Raubüberfall am helllichten Tag

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Person ist am Montag in Esch so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus musste.

Trotz Frühlingswetter verlief der Montagnachmittag für eine Person in Esch/Alzette wenig erfreulich: Wie die Polizei mitteilt, wurde der nicht näher Bezeichnete auf der place Benelux erst von zwei Männern angesprochen – und erhielt dann Schläge.

Als die Person zu Boden ging, verlor sie Brieftasche und Handy. Damit machten sich die Angreifer aus dem Staub und gingen in Richtung „Nonnewisen“. Das verletzte Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Täterbeschreibung

Der Polizei zufolge handelte es sich um zwei Männer von dunkler Hautfarbe.

Einer trug eine Jeansjacke und eine Hose von hellblauer Farbe. Er hatte schwarzes Haar mit einer blonden Strähne.

Vom zweiten Angreifer liegt keine nähere Beschreibung vor.