Bryan Adams kommt nach Luxemburg

Bryan Adams kommt nach Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der kanadische Balladen-Rocker kommt nach Luxemburg: Am 24.Juni wird er in der Rockhal sicherlich viele seiner vielen Hits spielen.

Er rockt und rockt und rockt: Seit 1975 lebt sich der Kanadier Bryan Adams mit der Gitarre in der Hand aus, um die Welt mit schmissigen Rock-Songs und ganz vielen kuscheligen Balladen zu begeistern.

Nächstes Jahr kommt der 59-Jährige wieder nach Luxemburg: Am 24. Juni 2018 spielt er in der Rockhal – mit seinem neuen Album „Ultimate“ im Gepäck.

Das besteht, wie schon der Titel vermuten lässt, keineswegs nur aus neuem Material: Stattdessen handelt es sich nach „So Far So Good“, „The Best Of Me“, „Anthology“ und „Icon“ um ein weiteres Best-of – immerhin aber mit zwei neuen Tracks.

Auch sein Auftritt in der Rockhal dürfte eine „Greatest Hits“-Show werden – schließlich hat Adams da einiges aufzubieten: „Straight From The Heart“, „Run To You“, „Heaven“ und natürlich „Everything I Do“ sind nur einige der Gassenhauer, ohne die Adams die Fans kaum nach Hause schicken wird.

Und „Summer of 69“ wird auch nicht fehlen. Ob das Lied mit „69“ das Jahr meint, darf bezweifelt werden – denn da war Adams noch keine zehn Jahre alt und hat wohl kaum bereits die Dinge erlebt, die in den Lyrics erwähnt werden. Seinen Geburtstag, den 5. November, teilt sich Bryan Adams übrigens mit … Ryan Adams!

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 15. Dezember, um 9 Uhr über Greenhousetalent.